Kategorie: Ströer SE & Co. KGaA

Erwerb der Avedo Gruppe: Ströer ergänzt das eigene Performance-Marketing-Geschäft mit Dialogmarketingspezialisten

Ströer hat heute den Kaufvertrag zum Erwerb von 75 Prozent der Avedo Gruppe, einem der großen deutschen Dialogmarketingspezialisten, unterzeichnet. Mit dieser Akquisition im Bereich des performanceorientierten Dialogmarketings eröffnet das Medienhaus einen zusätzlichen Kanal und ergänzt damit die eigenen Vertriebsaktivitäten. Während...

/ 8. Juli 2017

GfK-Reichweitenstudie: t-online.de erreicht rund 47 Millionen Nutzer pro Monat in ganz Deutschland

Mit dem Launch des einzigartigen Multiscreen-Multitouchpoint-Konzepts erreicht t-online.de rund 47 Millionen Nutzer pro Monat in ganz Deutschland. Dies hat eine aktuelle GfK-Reichweitenstudie ergeben, die von Ströer in Auftrag gegeben wurde. Damit wird t-online.de zur größten digitalen Medienmarke. „Die Redaktion von...

/ 27. Juni 2017

Ströer: Hauptversammlung stimmt nach sehr erfolgreichem Geschäftsjahr 2016 einer deutlich erhöhten Dividende in Höhe von 1,10 Euro zu

Die Hauptversammlung der Ströer SE & Co. KGaA hat am 14. Juni 2017 in Köln sämtliche Beschlussvorschläge des Aufsichtsrats und des Vorstands mit Zustimmungsraten von mehr als 95 Prozent und darüber angenommen. In der Hauptversammlung waren vom Grundkapital der Ströer...

/ 14. Juni 2017

Ströer startet sehr gut in das Geschäftsjahr 2017 und präsentiert starkes erstes Quartal

Konzernumsatz wächst deutlich um 24 Prozent von 226 Millionen Euro auf 281 Millionen Euro / Operational EBITDA steigt um 20 Prozent von 46 Millionen Euro auf 56 Millionen Euro / Bereinigtes Quartalsergebnis entwickelt sich positiv um 18 Prozent von 21...

/ 11. Mai 2017

Größter deutscher Daten-Owner kooperiert mit reichweitenstärkstem Digital-Vermarkter

Otto Group Media und Ströer Digital Group vereinbaren strategische Partnerschaft / Kooperation schafft neue Targeting-Möglichkeiten für Werbekunden in Premium-Umfeldern Die Ströer Digital Group und die Otto Group Media haben eine strategische Partnerschaft unterzeichnet: Grundlage sind das digitale Werbeinventar der Ströer...

/ 5. März 2017

Kooperation in der Vermarktung: Ströer vermarktet Digital-Portfolio der Bauer Media Group

Die Ströer Digital Group vermarktet ab dem 1. April 2017 die digitalen Marken der Bauer Xcel Media. Mit dem Inventar der Digitaltochter der Bauer Media Group baut Ströer sein gesamtes Portfolio-Segment weiter aus. Die Bauer Media Group verfolgt damit das...

/ 27. Februar 2017

Ströer setzt erfolgreichen Wachstumskurs in 2016 fort und startet sehr gut ins Geschäftsjahr 2017

Konzernumsatz wächst deutlich um 36 Prozent von 824 Millionen Euro auf 1,12 Milliarden Euro - Operational EBITDA wächst um 37 Prozent von 208 Millionen Euro auf 285 Millionen Euro - Bereinigtes Jahresergebnis wächst um 46 Prozent von 107 Millionen Euro...

/ 22. Februar 2017

Ströer Digital Group setzt neben eigener Technologie einheitlich auf den Stack von Google Doubleclick

Ströer hat den Marktauftritt, die Produkte und die Technologie von InteractiveMedia, OMS und Ströer Digital vereinheitlicht. Im Zuge dieser Vereinheitlichung setzt die Ströer Digital Group zukünftig neben dem eigenen Technologie-Stack im Bereich Adserving und Programmatic einheitlich auf die Systeme von...

/ 8. Februar 2017

Einheitlicher Auftritt: Ströer wird ab sofort als EIN Vermarkter in den digital facts ausgewiesen

Die drei Vermarkter – Ströer Digital, InteractiveMedia und OMS – werden zum ersten Mal als gemeinsame Marke „Ströer Digital“ in der Markt-Media-Studie digital facts 2016-10 der AGOF ausgewiesen. Bereits zur dmexco im September 2016 hatte Ströer den Marktauftritt und die...

/ 14. Januar 2017

Public Video: Jetzt in 100 deutschen Shoppingmalls verfügbar

„LP12 Mall of Berlin“ mit 60 und 70 Zoll Public Video-Screens ausgestattet / Werbungtreibenden stehen bundesweit ab sofort mehr als 3.800 Public Video-Screens insgesamt und davon rund 2.400 Screens in Einkaufszentren zur Verfügung Ströer hat 39 Mall Video-Screens in der...

/ 14. Januar 2017

Ströer setzt Konsortialkreditlinie neu auf, verbessert Konditionen und vergrößert Flexibilität für weitere Unternehmensentwicklung

Ströer hat auf Grundlage der guten Geschäftsergebnisse und einer verbesserten Bonität den Kreditrahmen gegenüber der alten Vereinbarung um weitere 120 Millionen von 480 Millionen Euro auf 600 Millionen Euro erhöht und gleichzeitig seine Konditionen weiter verbessert. Ströer rechnet mit einer...

/ 22. Dezember 2016

B.A.B. MaxiPoster Werbetürme GmbH erweitert Portfolio um weiteren Traffic Tower an der A1 in Bremen

Die B.A.B. MaxiPoster Werbetürme GmbH erweitert ihr Portfolio um einen weiteren reichweitenstarken Traffic Tower: Seit Dezember stehen Werbungtreibenden zwei 224 Quadratmeter große Werbeflächen an der A1 direkt am Bremer Kreuz zur Verfügung – platziert in Fahrtrichtung Hamburg und in Richtung...

/ 13. Dezember 2016