Kategorie: Sixt SE Inhaber-Stammaktien o.N.

Die Sixt SE mit Sitz in Pullach bei München ist ein international führender Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen für Geschäfts- und Firmenkunden sowie Privatreisende. Sixt ist in mehr als 100 Ländern weltweit vertreten und weitet seine Präsenz kontinuierlich aus. Stärken wie der hohe Anteil an Premiummarken in der Fahrzeugflotte, die konsequente Dienstleistungsorientierung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglichen dem 1912 gegründeten Unternehmen eine ausgezeichnete Marktpositionierung. Das Unternehmen unterhält Kooperationen mit renommierten Adressen der Hotelbranche, bekannten Fluggesellschaften und zahlreichen namhaften Dienstleistern aus dem Touristiksektor. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 2,2 Mrd. Euro (2015).
www.sixt.de

SIXT ZIEHT IN DIE MÜNCHENER RIEM ARCADEN

Station in der Werner-Eckert-Straße wechselt den Standort Neukunden erhalten bis zum 31. August 2017 zehn Prozent Rabatt auf jede Anmietung München, 4. Juli 2017 – Sixt, Deutschlands führender Autovermieter, ist mit seiner Filiale in der Münchener Werner-Eckert-Straße in das Erdgeschoss...

/ 9. Juli 2017

INNOVATION AUF ALLEN EBENEN: SIXT NUTZT NEUESTE TECHNOLOGIEN IM PERSONALMARKETING

Individuelle Jobsuche mithilfe des Facebook-Messengers Pullach, 26. Juni 2017 – Neue Wege zur Karriere: Für seine Produkte und Services in der Autovermietung setzt Sixt als Innovationsführer der Branche seit jeher auf neueste Technologien. Auch im Bereich des HR-Marketings punktet der...

/ 29. Juni 2017

AVIS WIRBT FÜR SIXT – WIR SAGEN DANKE!

Wettbewerber übernimmt Werbetext 1:1 von der Website des deutschen Marktführers Sixt bedankt sich bei aufmerksamem Facebook-Nutzer mit einem kostenlosen Kleinbus für ein Wochenende Pullach, 11. Mai 2017 – Einfach nicht zu toppen – das trifft nicht nur auf die Premium-Services,...

/ 18. Juni 2017

Top Service Deutschland 2017: Sixt belegt ersten Platz

Mobilitätsdienstleister erhält Auszeichnung für hervorragenden Service im B2C-Bereich Außerdem Erstplatzierung beim Branchenpreis in der Kategorie „Tourismus“   Köln/ Pullach, 28. April 2017 – Exzellente Kundenorientierung: Sixt, international agierender Mobilitätsdienstleister, hat im renommierten Wettbewerb „Top Service Deutschland 2017“ den ersten Preis...

/ 30. April 2017

Sixt erhält den Deutschen Servicepreis 2017

Internationaler Mobilitätsdienstleister ist Preisträger in der Kategorie „Reise und Mobilität/Service“   Berlin, 15. Februar 2017 – Beste Servicequalität: Sixt, einer der führenden internationalen Mobilitätsdienstleister, hat gestern Abend in Berlin den Deutschen Servicepreis 2017 erhalten. Die Auszeichnung wird vom Deutschen Institut...

/ 18. Februar 2017

Sixt erhält höchste Auszeichnung der Reisebranche in gleich drei Kategorien

World Travel Awards für Sixt Autovermietung, Sixt Luxury Cars und den Sixt Limousine Service Regine Sixt sieht Ehrung als “Bestätigung unserer konsequenten Kundenorientierung“ München / Malediven, 4. Januar 2017 – Ausgezeichnete Mobilitätslösungen für höchste Ansprüche: Die Sixt Autovermietung hat zum...

/ 17. Januar 2017

Rundfunkbeitrag: Sixt wird Verfassungsbeschwerde einlegen

Heutige Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts zur missglückten Gebührenreform nicht nachvollziehbar Erich Sixt: „Auch die Bundesrichter scheuen sich offenbar, die Verfassungsmäßigkeit des Rundfunkbeitrags in Frage zu stellen“   Pullach/Leipzig, 7. Dezember 2016 – Sixt, Deutschlands größter Autovermieter, kann die heutige Entscheidung des...

/ 6. Dezember 2016