Kategorie: Scout24 AG

Scout24 betreibt führende digitale Anzeigenplattformen in Deutschland und in anderen ausgewählten europäischen Ländern. Die Kerngeschäfte unter der Dachmarke Scout24 sind die digitalen Marktplätze ImmobilienScout24 und AutoScout24. ImmobilienScout24 ist in Deutschland die führende digitale Plattform für Immobilienanzeigen in Bezug auf Nutzer-Zugriffe, Verweildauer sowie Kundenzahlen und Anzeigen. AutoScout24 ist in Europa eine führende digitale Plattform für Automobilanzeigen in Bezug auf die monatliche Anzahl der Unique Visitors und Anzeigen. Die digitalen Marktplätze von Scout24 ermöglichen Menschen, ihre Träume von Immobilien und Automobilen einfach, effizient und stressfrei zu verwirklichen. Weitere Informationen finden Sie unter www.scout24.com.

Scout24 AG: Hauptversammlung beschließt erste Dividendenzahlung seit dem Börsengang

Berlin, 8. Juni 2017 – Am 8. Juni fand in Berlin die ordentliche Hauptversammlung der Scout24 AG („Scout24" oder zusammen mit ihren Tochtergesellschaften „die Gruppe") statt. Dabei waren insgesamt mehr als 72% des in 107.600.000 Aktien eingeteilten Grundkapitals der Scout24...

/ 18. Juni 2017

Scout24 AG mit Rekordergebnis im Geschäftsjahr 2016 und guten Aussichten für das Geschäftsjahr 2017

Starkes Umsatzwachstum von 12,3% auf einen Umsatz von 442,1 Millionen Euro Kräftiger Anstieg der Profitabilität mit Steigerung des EBITDA aus gewöhnlicher Geschäftstätigkeit um 18,4% auf 224,5 Millionen Euro und Marge von 50,8% Zunahme der Cash Contribution um 20,4% unterstützt Schuldenabbau...

/ 30. April 2017

Scout24 erweitert Führungsteam

Berlin, 1. März 2017 – Die Scout24 AG (“Scout24” oder “die Gruppe”), der führende Betreiber digitaler Marktplätze mit Fokus auf Immobilien und Automobile in Deutschland und anderen ausgewählten europäischen Ländern, verstärkt ihr Führungsteam. Ab dem 1. März 2017 wird Dr. Thomas...

/ 5. März 2017

Scout24 veröffentlicht vorläufige Ergebnisse 2016: anhaltendes Umsatz- und Ertragswachstum

Starke operative Performance entsprechend den Erwartungen Kräftiges Umsatzwachstum von 12,3% auf 442,1 Mio. Euro Ansteigende Profitabilität mit EBITDA aus gewöhnlicher Geschäftstätigkeit bei 224,5 Mio. Euro und einer Marge von 50,8% Berlin / München, 13. Februar 2017 – Die Scout24 AG...

/ 18. Februar 2017

Studie: Deutsche wollen „smart“ aufrüsten

• Vor allem Heizung und Navigationsgeräte sollen mit dem Internet verbunden werden • Hackerangriffe aufs eigene Heim fürchtet jeder Vierte • Sicherheitsfunktionen und Notruf im Auto wichtiger als Entertainment Berlin / München, 28. Dezember 2016 – Die Deutschen stehen den...

/ 17. Januar 2017

Umzug auf den roten Planeten: Scout24 und National Geographic zeigen mit Virtual Reality das Wohnen auf dem Mars

Berlin/München, 01. Dezember 2016: Wie leben Menschen im Jahr 2060 auf dem Mars? ImmobilienScout24, der digitale Immobilien-Marktplatz von Scout24, zeigt zur TV-Ausstrahlung der sechsteiligen Dokumentations-Reihe „Mars“ von National Geographic ein futuristisches 3D-Penthouse auf dem Mars. Die Zukunfts-Immobilie wird über ein...

/ 1. Dezember 2016